2.06 M-SHOOTER PATRIK HRUSCAK VERSTÄRKT FORTITUDO GOSSAU

Slowakischer Internationaler neu in Gossau

Mit dem Zuzug von Patrik Hruscak konnten die Fürstenländer die Kaderplanung für die kommende Saison erfolgreich abschliessen. Sie vereinbarten einen Zweijahres-Vertrag mit dem 29-jährigen slowakischen Internationalen, der seit 2014 in Deutschland gespielt hatte, zuletzt in der 1. Bundesliga bei den Eulen Ludwigshafen.

Der 2.06 m grosse Linkshänder ist ein echter Shooter und wird den Rücktritt von Niels Ham kompensieren und zudem für die notwendigen einfachen Tore sorgen. Er ist hoch motiviert, mit seinem neuen Team ambitionierte Ziele zu erreichen.

Patrik Hruscak ist verheiratet und Vater eines Kindes. Er hat ein abgeschlossenes Ingenieur- und auch Sportstudium. Neben dem sportlichen Schwerpunkt will er in der Schweiz auch die ersten beruflichen Schritte angehen.
Der sportlichen Leiter, Sandro Wirz, freut sich über das komplettierte Kader: „Wir werden mit einer starken Truppe in die nächste Saison starten“.


 

Top