600 KINDER AM „KICK IT INDOOR“-TURNIER DES FC UZWIL – MIT RANGLISTEN

Ein Riesenerfolg! Zum ersten Mal fand am 18. und 19. November 2017 das „Kick It Indoor“ Nachwuchs-Hallenturnier des FC Uzwil statt. Die Premiere mit 600 Kindern  von den G- bis D-Junioren aus der Ostschweiz und dem Raum Zürich wurde im OZ Thurzelg in Oberbüren durchgeführt.

Die G- und F-Junioren trugen ihre Spiele auf einem Drittelfeld der Dreifachturnhalle aus. Gespielt wurde, in Anlehnung an das Funiñospiel, auf vier kleine Pugg-Tore und ohne Banden. Gespielt wird in beiden Kategorien mit einem Futsal-Ball.

Die E- und D-Junioren bestritten ihre Spiele auf dem ganzen Feld der Dreifachturnhalle (Handballfeld) und ohne Banden, in Anlehnung an das Futsalspiel.

Die Begeisterung bei den teilnehmenden Spielerinnen und Spielern, Trainern und Betreuern sowie den Eltern und Anhängern war gross

Ranglisten:


Impressionen vom Samstag Nachmittag und Abend

"Kick It Indoor" Turnier 2017

Grossartige Premiere für "Kick It Indoor" Turnier des FC Uzwil in Oberbürenhttp://regiosport.ch/kick-it-indoor-turnier-des-fc-uzwil-mit-600-kindern-aus-der-ostschweiz/

Posted by regiosport.ch on Sonntag, 19. November 2017



 

Top