AADORF, HENAU, ZUZWIL UND SCHMERIKON JAGEN FC WATTWIL-BUNT

Die Zuzwiler mussten sich zum ersten Mal geschlagen geben und wurden in der Tabelle gleich von drei Mannschaften eingeholt. In Bütschwil zeigten die Henauer klar auf, zu was sie im Stande sind. In der letzten Spielminute erzielte der Leader FC Wattwil-Bunt noch den Siegestreffer und gewann in Flawil mit 2:3. Der SC Aadorf konnte sein Spiel 5:2 gewinnen und zog ebenfalls mit dem FC Zuzwil gleich.

Die Erfolgsserie des FC Zuzwil hat in Schmerikon ein Ende gefunden. Das Team von Trainer Beni Kuhn verlor überraschenderweise mit 3:2 und gab seine Tabellenführung aus den Händen. Nächste Woche hat man aber gegen den SC Aadorf bereits wieder die Gelegenheit Plätze gut zu machen.

Die Aadorfer gewannen klar mit 5:2 gegen den FC Neckertal-Degersheim. Mit diesem wichtigen Sieg bleiben sie auch in der Verfolgergruppe mit 14 Punkten dabei.

Die starken Henauer zeigten in Bütschwil ihr Potenzial. Verdient gewannen sie mit einem überdeutlichen 2:6. Auch der FC Henau blieb mit diesem Sieg in der Spitzengruppe. Dario Regazzoni verhalf seiner Mannschaft mit vier Treffern – darunter ein echter Hattrick – zum Sieg.

Der FC Tobel-Affeltrangen kam gegen den FC Wagen nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Sie bleiben mit diesem Resultat weiterhin im hinteren Teil der Tabelle.

In der letzten Spielminute gaben die Flawiler ein Unentschieden aus den Händen. Sie verloren ihr Spiel gegen den FC Wattwil-Bunt mit 2:3. Am kommenden Mittwoch ist der FC Flawil zu Gast in Eschenbach. Die Untertoggenburger brauchen einen Sieg, um zur Spitzengruppe aufzuschliessen.

Ein vielversprechendes „Déjà-vu“  

Die Tabellensituation erinnert etwas an die vergangene Saison, so könnten gleich fünf Teams die Tabellenführung mit einem Sieg übernehmen. Es warten noch sehr spannende vier Runden auf uns. Vieles kann sich noch verändern bis zur Winterpause.


Resultate dieses Wochenendes

3. Liga Gruppe 4


Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 4

 

Top