AADORF UND ZUZWIL LEADERDUO – HENAU MIT GROSSEM COMEBACK

Der SC Aadorf und der FC Zuzwil liegen jetzt gemeinsam an der Tabellenspitze. Henau etablierte sich als engster Verfolger und der FC Wagen verbuchte den ersten Sieg.

Der FC Zuzwil verschenkte in der zweiten Halbzeit gegen den FC Wattwil-Bunt zwei Punkte. Trotz eines 3:0-Vorsprungs bis zur Pause mussten sie dem Gegner noch ein 3:3 zugestehen.

Der SC Aadorf liess in Bütschwil nichts anbrennen und bestätigte den Aufwärtstrend mit einem 3.1-Sieg.

Der FC Henau drehte gegen Schmerikon gar einen 1:3-Rückstand und obsiegte mit 4:3.

Seine Heimstärke spielte der FC Neckertal-Degersheim aus. Mit dem Vollerfolg über den FC Tobel-Affeltrangen festigten die Toggenburger einen Platz im Mittelfeld.

Die auf Sonntag angesetzte Partie zwischen dem FC Eschenbach und dem FC Flawil wurde witterungsbedingt abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


Resultate dieses Wochenendes
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Sehr beliebt ist die Festwirtschaft des FC Zuzwil, die während Heimspielen stets in Betrieb ist.
Top