AM WOCHENENDE ERFOLGT SAISONSTART DER 2. LIGA INTERREGIONAL

Am kommenden Wochenende startet die 2. Liga interregional Gruppe 6 in die neue Saison. Mit Bazenheid, Buchs, Dübendorf und Einsiedeln gibt es gleich vier neue Mannschaften zu sehen.  

In der neuen Saison gehört, wie zuletzt fast immer, der FC Freienbach zu den ersten Anwärtern auf einen Aufstieg in die 1. Liga. Aber auch der FC Kreuzlingen, Linth und der FC Uzwil gehören zum Favoritenkreis. Die Uzwiler haben für die bevorstehende Saison mächtig aufgerüstet und konnten namhafte Akteure unter Vertrag nehmen. Eine schwierige Saison dürfte es hingegen für den FC Winkeln geben, verloren sie doch ihre Lebensversicherung Sven Lehmann an den FC Gossau. Wie sich die Aufsteiger in der neuen Liga präsentieren wird sich zeigen. Wir haben für unsere Leserinnen und Leser eine Transfer-Übersicht der Teams aus der Region erstellt.

1. Runde

FC Bazenheid

FC Buchs

FC Frauenfeld

FC Kreuzlingen

FC Uzwil

FC Wil U20

FC Winkeln

Chur 97

Top