AMRISWIL BAUT VORSPRUNG WEITER AUS – SIRNACH RUTSCHT ANS TABELLENENDE

Leader Amriswil baut nach dem 4:0-Erfolg über den FC Arbon seinen Vorsprung auf das zweitplatzierten AS Calcio Kreuzlingen auf acht Zähler aus. Der FC Uzwil 2 verliert beim FC Rorschach-Goldach 17 mit 1:2. Nach der 0:2-Schmach gegen den FC Abtwil-Engelburg geht der FC Sirnach als Tabellenletzter in die Winterpause.


Klarer Erfolg für den Leader

Der FC Amriswil zeigte sich wieder von seiner besten Seite und bezwang den FC Arbon gleich mit 4:0. Der Tabellenführer konnte in der ersten Viertelstunde in Führung gehen und noch vor der Pause erhöhten die Platzherren auf 2:0. Auch im zweiten Durchgang beherrschten die Amriswiler die Partie nach Belieben und konnten innerhalb von 60 Sekunden dank eines Doppelschlags noch weitere zwei Mal jubeln.

FC Amriswil – FC Arbon 4:0 (2:0)
Telegramm


Uzwiler Niederlage

Beim FC Rorschach-Goldach 17 mussten sich die Uzwiler mit 1:2 geschlagen geben. Alle Treffer fielen erst in der zweiten Halbzeit. Zunächst brachte Donat Egger die Kellen-Elf in Führung. Zwei Minuten vor dem Ende gelang Oliver Baumann das matchentscheidende 2:0 für die David Gonzalez-Truppe. Den Uzwilern gelang in der Nachspielzeit noch der Anschlusstreffer durch Milan Prso.

FC Rorschach-Goldach 17 – FC Uzwil 2 2:1 (0:0)
Telegramm


Punkteteilung in Herisau

Zwischen dem FC Herisau und der AS Calcio Kreuzlingen gab es keinen Sieger, man teilte sich friedlich die Punkte. Die Appenzeller Führung glichen die Thurgauer rund sechs Minuten später aus. Nur gerade zwei Minuten danach führten die Gäste bereits, Darko Anic traf für die Hafenstädter. Dominik Looser glich dann aber in der zweiten Hälfte in der 64. Minute für die Herisauer aus.

FC Herisau – AS Calcio Kreuzlingen 2:2 (1:2)
Telegramm


Steinach unterliegt Abtwil-Engelburg

Wichtige drei Zähler konnte der FC Abtwil-Engelburg beim 2:0 in Steinach verbuchen. Sven Messmer erzielte in der achten Minute die Führung für die Abtwiler. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte war es wiederum Messmer, welcher die Kugel in die Maschen der Steinacher versenkte. In den zweiten 45 Minuten fielen keine Treffer mehr und so bejubelten die Gründenmoos-Elf den Sprung über den Strich.

FC Steinach – FC Abtwil-Engelburg 0:2 (0:2)
Telegramm

Das 1:0 für den FC Abtwil-Engelburg in der Partie gegen Steinach

Posted by regiosport.ch on Montag, 6. November 2017


Kein Sieger auf der Grosswies 

Der FC Wängi und der SC Bronschhofen teilten sich beim 2:2 friedlich die Punkte. Nach 180 Sekunden fingen die Gäste in Führung aber praktisch im Gegenzug gelang den Gastgebern der Ausgleich. Bronschhofen legte aber wieder vor und kurz vor der Pause folgte abermals der Gleichstand. Am Ende waren beide Mannschaften mit dem gewonnen Punkt zufrieden.

FC Wängi – SC Bronschhofen 2:2 (2:2)
Telegramm


Heimniederlage für Sirnach

Zum Abschluss der Vorrunde setzte es für den FC Sirnach eine unnötige 0:2-Niederlage gegen Aufsteiger Weinfelden-Bürglen ab. Die beiden Treffer für den Liganeuling fielen innerhalb von zehn Minuten. Zunächst traf Dejan Misic in der 30. Minute und danach war es Idriz Isejni, der noch vor der Pause für die Entscheidung sorgte. Somit überwintert 2. Liga inter-Absteiger Sirnach auf dem letzten Tabellenplatz.

FC Sirnach – FC Weinfelden-Bürglen 0:2 (0:2)
Telegramm


Rangliste 2. Liga Gruppe 2

 

Top