ANDREA LO RE MATCHWINNER FÜR DEN FC GOSSAU

Im Nachtragsspiel bezwingt der FC Gossau nach einem 0:1 Rückstand den FC Seuzach am Ende doch noch klar mit 3:1 und festigt somit den zweiten Platz in der Tabelle. Stürmer Andrea Lo Re sicherte mit seinen drei Toren die Punkte für die Fürstenländer.

Der Gambino-Elf gelang der Start in die Partie nicht nach Wunsch und bereits nach acht Zeigerumdrehungen lag der Aussenseiter im Vorsprung. Kevin Honegger brachte seine Farben in Führung. Die Gossauer hatten Mühe ins Spiel zu kommen und es passte im ersten Durchgang nicht viel zusammen. Hinzu verschoss Routinier Thomas Knöpfel noch einen Elfmeter.

Lo Re rettete die Gossauer
Zehn Minuten vor der Pause wurde der Bann dann aber doch noch gebrochen und Andrea Lo Re gelang der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit fanden die Gastgeber ihren Rhythmus etwas früher und so erzielte Lo Re seinen zweiten Treffer an diesem Abend. Sieben Minuten vor Schluss stand Lo Re erneut goldrichtig und schob die Kugel zum 3:1 über die Linie.

Rangliste 1. Liga Gruppe 3

Top