AUCH UZWIL KANN KREUZLINGER NICHT STOPPEN

Auch der FC Uzwil kann die Siegesserie des FC Kreuzlingen nicht stoppen und unterliegt mit 0:3. Einen ganz wichtigen Sieg kann der FC Winkeln im Abstiegskampf über den FC Sirnach verbuchen.


Klare Niederlage für die Uzwiler

Für die Uzwiler gab es im Kreuzlinger Hafenareal bei der 0:3 Niederlage nichts zu holen. Die Treffer musste die Regtop-Equipe erst in der zweiten Hälfte einstecken. Zweimal Andi Querfozi (48′, 80′) sowie Uwe Beran sorgten schlussendlich für klare Verhältnisse.

FC Kreuzlingen – FC Uzwil 3:0 (0:0)
Telegramm


Wichtiger Erfolg für Winkeln

Einen eminent wichtigen „Dreier“ konnte der FC Winkeln beim knappen 3:2 über Sirnach einfahren. Matchwinner für die Winkler war der ehemalige FCSG-Spieler Sven Lehmann mit drei Toren. Dabei konnten die Gäste früh in Führung gehen und auch ein 1:2 egalisieren, doch am Ende setzte sich das Heimteam doch noch durch.

FC Winkeln – FC Sirnach 3:2 (1:1)
Telegramm


St. Margrethen verliert nur knapp

Nur ganz knapp musste sich Tabellenschlusslicht St. Margrethen beim FC Linth geschlagen geben. Mario Zivic brachte den Underdog in der 22. Minute in Führung. Erst in den letzten elf Minuten brachte der Favorit die drei Punkte unter dach und Fach.

FC Linth – FC St. Margrethen 2:1 (1:1)
Telegramm


Leader mit weiteren drei Punkten

Für den Leader war die Begegnung in Uster kein leichtes Unterfangen, am Ende setzte er sich aber trotzdem mit 3:2 durch und führt die Tabelle weiterhin mit einem Zähler Vorsprung auf den FC Kosova an.

FC Uster – FC Freienbach 2:3 (0:1)
Telegramm


Oher Sieg der Wiler Kücken

Einen hohen jedoch souveränen Sieg feierte der Nachwuchs aus Wil beim 5:o in Rüti. Zwei Treffer kurz vor der Pause brachte die Äbtestädter in eine gute Ausgangslage und auch in der zweiten Halbzeit zeigte die Özdemir-Equipe einen couragierte Auftritt mit drei weiteren Toren.

FC Rüti – FC Wil 2 0:5 (0:2)
Telegramm


Kosova bleibt auf Kurs

Mit einem 4:1 über Schaffhausen erledigte der FC Kosova seine Pflichtaufgabe mit Bravour und festigt sich somit den zweiten Platz in der Tabelle.

FC Kosova – FC FC Schaffhausen 2 4:1 (1:0)
Telegramm


Chur 97 – FC Frauenfeld 1:1 (0:0)
Telegramm


Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top