AUSSERGEWÖHNLICHE TABELLE – 7 TEAMS MIT 9 PUNKTEN

Nach 4 Spielen lag der FC Henau mit 6 Punkten auf Platz 9. Nach dem Derbysieg am Samstag in Zuzwil landete er zwar erst auf Rang 8, könnte nun aber mit einem Sieg am Mittwoch, 28. September 2016, im vorgezogenen Spiel gegen den FC Pfyn mindestens vorübergehend die Tabellenspitze übernehmen.

Auch für FC Henau-Präsident Rico Gerschwiler ist diese Tabellenkonstellation etwas Besonderes: „Vor allem im Vergleich zur letzten Saison, als 50 Punkte nicht für den Aufstieg reichten, werden diese Saison wohl wesentlich weniger Punkte genügen. Wir haben nach dem Fehlstart jetzt punkten können und streben auch gegen den FC Pfyn einen Sieg an.“
Am Mittwoch, 28. September 2016 (Anpfiff um 20:00 Uhr) empfängt der FC Henau den FC Pfyn auf dem Sportplatz Rüti in Henau/Uzwil. Der Sieger wird mindestens bis am Samstag die Tabellenführung übernehmen.

Aktuelle Tabelle
3. Liga, Gruppe 3

ofv-liga3_gruppe3_tabelle_2016-09-27_9er

 

So wird gespielt

ofv-liga3_gruppe3_spielplan_2016-09-27

 

Top