BAZENHEID BEZWINGT UZWIL – FRAUENFELD MIT HEIMSIEG

Aufsteiger Bazenheid besiegt Dank einer überzeugenden zweiten Halbzeit den FC Uzwil mit 4:1. Freienbach gibt sich beim 4:1-Erfolg in Winkeln keine Klösse und die Buchser trotzen dem FC Kreuzlingen ein Remis ab. 


Die Uzwiler konnten beim Aufsteiger bereits in der 12. Minute durch Kristian Nushi in Führung gehen und konnten die Führung bis in die 52. Minute behaupten. Zoltan Farkas führte die Bazenheider zurück in die Partie. Mit drei Toren innerhalb von 18 Minuten drehte die Ifang-Elf schlussendlich noch die Begegnung. Ebenfalls Dank einer starken zweiten Hälfte besiegte der FC Frauenfeld den Wiler Nachwuchs. Bis zur 73. Minuten hielten die Gäste das Unentschieden, ehe Safet Etemi (2) und Silvan Eggmann das Ruder zugunsten der Thurgauer noch herumreissen konnten.


Buchser mit Punktgewinn in Kreuzlingen

Der FC Buchs sorgte als Aufsteiger weiter für Furore und entführte aus der Hafenstadt beim 1:1 Remis einen Zähler. Schlusslicht Winkeln musste sich zu Hause dem FC Freienbach mit 1:4 geschlagen geben und Chur 97 verlor sein Heimspiel gegen den starken Liganeuling Dübendorf mit 0:2. Keine Probleme bekundete der FC Linth beim souveränen 3:0 Sieg gegen Schaffhausen und einen wichtigen 4:2 Sieg verbuchte Rüti in Einsiedeln.


FC Winkeln – FC Freienbach 1:4 
Telegramm

Chur 97 – FC Dübendorf 0:2 
Telegramm

FC Frauenfeld – FC Wil 5:2 (2:2)
Telegramm


2. Liga interregional presented by:

 

FC Linth – FC Schaffhausen 3:0 (2:0)
Telegramm

FC Kreuzlingen – FC Buchs 1:1 (1:1)
Telegramm

FC Bazenheid – FC Uzwil 4:1 (0:1)
Telegramm

FC Einsiedeln – FC Rüti 2:4 (1:1)
Telegramm


Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top