BAZENHEID MIT KANTERSIEG – WIL U20 MIT SENSATION – UZWIL IM STEIGFLUG

Mit einem 2:1-Erfolg über den FC Kreuzlingen bliebt der FC Uzwil weiter auf der Erfolgsspur. Der FC Bazenheid fegt den FC Einsiedeln gleich mit 5:0 vom Platz und Schlusslicht Winkeln erreicht in Buchs ein 2:2-Remis. Die zweite Equipe aus Wil kantert den FC Freienbach gleich mit 5:1 ab.


Niederlage für Frauenfeld

Gegen Tabellenführer FC Linth 04 gab es für den FC Frauenfeld bei der 1:3-Niederlage nichts zu holen. Bereits nach einer knappen halben Stunde lagen die Thurgauer mit 0:2 im Hintertreffen. Und sieben Minuten vor der Pause erhöhte der Leader auf 3:0. Den Ehrentreffer für den FCF erzielte Christian Maag kurz nach der Pause.

FC Linth 04 – FC Frauenfeld 3:1 (3:0)
Telegramm


Beachtlicher Punkt für das Schlusslicht

Der FC Winkeln konnte im St. Galler Rheintal beim 2:2 gegen den FC Buchs einen erfreulichen Punktgewinn mit nach Hause nehmen. Die Winkler gingen nach etwa 20 Minuten in Führung. Die Buchser drehten bis in die 66. Minute mit zwei Toren das Spiel. In der 94. Minute jubelte aber der FC Winkeln über den Ausgleich.

FC Buchs – FC Winkeln 2:2 (1:1)
Telegramm


Uzwil dank Lanker-Brüdern

Weiterhin ist der FC Uzwil nicht zu bremsen, im Heimspiel konnte die Maliqi-Elf gegen den FC Kreuzlingen erneut drei Zähler einfahren. Zunächst brachte der jüngere Bruder Yanick Lanker die Uzwiler in Front. Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Kreuzlinger beantwortete Michel Lanker auf seine Art und erzielte das siegbringende 2:1 für die Gastgeber.

FC Uzwil – FC Kreuzlingen 2:1 
Telegramm


Toggenburger weiter in Fahrt

Mit 5:0 fertigte der FC Bazenheid den FC Einsiedeln ab. Bis zur Pause legte die Ifang-Elf zwei Tore vor, wobei das erste Tor durch einen Elfmeter erzielt wurde. Die Siegessicherung gelang den Toggenburgern jedoch erst kurz vor Schluss. Innerhalb von sechs Minuten scorten die Einheimischen dann noch dreimal.

FC Bazenheid – FC Einsiedeln 5:0 (2:0)
Telegramm
Spielbericht FC Bazenheid


Punkteteilung in der Munotstadt

Chur 97 entführte beim 1:1 in Schaffhausen einen wichtigen Punkt, dabei führten die Bündner bis eine Viertelstunde vor Schluss mit 1:0. Die LIPO-Elf traf dann zum Ausgleich und so wurden am Ende die Punkte brüderlich geteilt. Somit verbleibt Chur weiterhin unter dem Strich.

FC Schaffhausen 2 – Chur 97 1:1 (0:1)
Telegramm


Heimsieg für Rüti

2:1 bezwang der FC Rüti den FC Dübendorf und bleibt weiter auf Tuchfüllung mit der erweiterten Tabellenspitze. Zwar gingen die Glattaler in der ersten Hälfte in Führung, doch die Gastgeber wendeten das Blatt mit zwei Treffern im zweiten Durchgang.

FC Rüti – FC Dübendorf 2:1 (0:1)
Telegramm


Sensationeller Wiler Sieg

Der FC Wil watschte in der heimischen IGP Arena den Tabellenzweiten Freienbach gleich mit 5:1 ab. Nach einer guten halben Stunde rieben sich die Zuschauer verwundert die Augen, denn die jungen Wiler hatten soeben ihren dritten Treffer per Elfmeter erzielt. Zwar kamen die Häfner kurz nach Wiederbeginn zu ihrem ersten Treffer, aber die Äbtestädter liessen nichts mehr anbrennen.

FC Wil 2 – FC Freienbach 5:1 
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional Gruppe 6


2. Liga interregional presented by:

 

 

 

Top