BISCHOFSZELL STEIGT IN DIE 2. LIGA REGIONAL AUF!

In der 3. Liga Gruppe 3 sind die Entscheidungen der Saison 2017/2018 gefallen. Der FC Bischofszell macht das Rennen um den Aufstieg. Sie gewinnen ihr Spiel gegen KF Dardania St.Gallen. Mit diesem Sieg gab es für den FC Neukirch-Egnach nichts mehr zu holen. Der SC Berg und der FC Pfyn werden die kommende Saison in der 4. Liga bestreiten müssen. Sie werden voraussichtlich vom FC Herisau 2 und dem SC Brühl 2 ersetzt.


Klarer Sieg zum Saisonschluss

Gleich sieben Treffer gab es für die Heimfans zu bestaunen. Auf der Sportanlage Weitenzelg bodigten die Romanshorner die Gäste aus Berg. Der SC Berg steigt in die 4. Liga ab.

FC Romanshorn – SC Berg   7:0 (2:0)
Telegramm


Der FC Bischofszell steigt auf!

Alles nach Plan gelaufen bei den Bischofszellern. Zum Abschluss der Saison ist es der Ruch-Equipe gelungen, das Spiel für sich zu entscheiden. Mit diesem Sieg katapultiert sich der FC Bischofszell in die 2. Liga regional. Herzliche Gratulation!

KF Dardania St.Gallen – FC Bischofszell 0:2 (0:2)
Telegramm


Versöhnlicher Saisonabschluss für den FC St. Otmar

Der lange und strenge Abstiegsk(r)ampf konnten die St. Galler gestern mit einem Heimsieg beenden. Vor heimischer Kulisse gewinnt der FC St. Otmar mit 3:1 gegen die Thurgauer aus Pfyn.

FC St. Otmar – FC Pfyn 3:1 (1:1)
Telegramm


Trotz Sieg – am Schluss bleibt dem FC Neukirch-Egnach der zweite Rang

Der FC Neukirch-Egnach hat seine Pflicht mit dem Sieg gegen Rorschach-Goldach erfüllt. Doch da der FC Bischofszell im Fernduell die Nerven behielt, bleibt den Neukirchern am Schluss „nur“ der zweite Tabellenplatz.

FC Rorschach-Goldach 2 – FC Neukirch-Egnach 0:2 (0:0)
Telegramm


Mit Heimniederlage in die Winterpause

Die zweite Mannschaft vom FC Gossau verliert das letzte Heimspiel der Saison mit 2:4. Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause.

FC Gossau 2 – FC Tägerwilen 2:4 (1:2)
Telegramm


Resultate der letzten Runde
3. Liga Gruppe 3

Schlusstabelle
3. Liga Gruppe 3

Top