CCJLA: BRÜHL STEHT VOR HERBSTMEISTERTITEL – ROMANSHORN GEWINNT KELLERDUELL

Auch nach der neunten Runde der Coca-Cola Junior League A bleibt es weiterhin spannend. Dank ihrem Heimsieg und der Niederlage des direkten Verfolger FC Gossau stehen die Junioren des SC Brühl kurz vor dem Gewinn des Herbstmeistertitels. Im Kampf gegen den Abstieg müssen noch weiterhin einige Teams bangen. Es bleibt enorm spannend in der höchsten Junioren Spielklasse der Ostschweiz.


Knapper Heimsieg für Rapperswil-Jona

Endlich! Die Junioren des FC Rapperswil-Jona konnten ihre lange Durststrecke beenden. Enes Coralic netzte kurz vor dem Pausenpfiff für die Zürichsee-Equipe ein. Diese Führung haben die Rapperswiler gekonnt über die Zeit gespielt. Damit stehen die Chancen der Gossauer auf den angestrebten Meistertitel schlecht. Gewinnen die Brühler ihr nächstes Spiel, so wäre das Rennen bereits vorzeitig entschieden. Doch noch ist alles möglich!

FC Rapperswil-Jona – FC Gossau  1:0
Telegramm


Brühl baut Tabellenführung weiter aus

Wenns läuft, dann läufts! Der SC Brühl gewinnt auch das Spiel der Runde 9 gegen den FC Uzwil-Henau. Trotz Vorteilen der Gäste und einem 0:1-Rückstand gelang es den Stadt-St.Gallern das Spiel zu kehren und es für sich zu entscheiden. Damit stehen sie kurz vor dem Gewinn des Herbstmeistertitels. Mit einem Sieg am nächsten Wochenende wäre der Titel bereits Realität.

SC Brühl – FC Uzwil-Henau  2:1
Telegramm


Punkteteilung in Abtwil

Da haben die Abtwiler noch einmal Glück gehabt. Bis kurz vor Schluss sah es nach einem Punktgewinn der Gäste aus. Wäre da nicht Niklas Gehrig zur Stelle gewesen. Er erlöste mit seinem Treffer die Abtwiler in der 88. Minute und sicherte ihnen damit den wichtigen Punkt im Kampf um den Ligaerhalt.

FC Abtwil-Engelburg – FC Bad-Ragaz  2:2
Telegramm


Klarer Heimsieg für Romanshorn

Im Thurgauer-Kellerduell gab es einen Sieger zu bejubeln. Die Junioren des FC Romanshorn sicherten sich die enorm wichtigen Punkte. Doch auch dieser Sieg reichte noch nicht aus, um sich über den Strich zu retten. Für beide Mannschaften müssen in den nächste zwei Runden noch weitere Punkte her. Ansonsten werden sie die kommende Frühjahrsrunde in der ersten Stärkeklasse bestreiten müssen.

FC Romanshorn – FC Amriswil  3:0
Telegramm


Resultate der Runde 9
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top