CHUR UND FRAUENFELD MÜSSEN NACHSITZEN

In der vierten Runde der Playoff-Viertelfinals der 1. Liga Gruppe OST sind noch zwei Entscheidungen offen, Chur und Frauenfeld versuchen auf fremdem Eis den dritten und entscheidenden Sieg einzufahren. 


Machen die Churer den Sack zu?

Nach der überraschenden Startniederlage zu Hause gegen die Zürcher Oberländer wollen die Churer nun zum dritten Male hintereinander gewinnen und in die Playoff-Halbfinals einziehen. Auch am vergangenen Samstag war es beim knappen 3:2-Erfolg wieder eine enge Kiste mit dem besseren Ende für die Capricorns. Der EHC Wetzikon wird alles versuchen, um mit einem Heimsieg noch einmal im Churer Hallenstadion auflaufen zu können.


Kann der EHC Seewen die Frauenfelder noch einmal überraschen?

Totgesagte leben länger, dieses Motto nahm sich der EHC Seewen im letzten Spiel zu Herzen und feierte einen nicht mehr für möglich gehaltenen 3:2 Sieg in Frauenfeld. Die Schwyzer sind mehr als nur im Soll und nun auch psychologisch etwas im Vorteil gegenüber den Thurgauern. Ob der EHCF mit Druck umgehen kann, wird sich zeigen. Es darf wieder von einer ausgeglichenen Partie ausgegangen werden.


 

Top