CLAUDIA HELFENBERGER ERREICHT GUTEN DRITTEN PLATZ

Bei idealem Spätsommerwetter fand der Greifenseelauf statt. Stolze 13’000 Läuferinnen und Läufer haben sich für diesen Gross-Event angemeldet. Gleichzeitig fanden im Halbmarathon die Schweizermeisterschaften statt. Dabei konnte Claudia Helfenberger-Wepf in der Alterskategorie W50 den tollen dritten Rang feiern.

(LAG Gossau) Die Distanz von 10 Kilometer nahmen die seit kurzem bei der LAG Gossau trainierende Sabrina Streule sowie Franziska Geser-Burch unter die Füsse. Beiden gelang ein optimaler Lauf. Streule konnte ihr persönliche Bestleistung um mehr als zwei Minuten senken und rannte bei den Frauen U18 den auf den ausgezeichneten zweiten Platz. Auch Geser senkte ihre persönliche Bestleistung und belegte bei den Frauen W40 den achten Rang. Bei den Schülerkategorien gelang Silvan Geser den 6. Rang und Nadia Geser eine Platzierung im vorderen Drittel.

Illspitzlauf A-Feldkirch: Weiterer Podestplatz für Brigitte Schoch
Der Illspitzlauf ist als schneller Rundkurs über 10km bekannt. Bei einem schnellen Rennen konnte Schoch eine Zeit von 41,13 Min. laufen, was ihr einen zweiten Rang im sportlichen Palmares hinzufügte.

Davos: Starker Saisonabschluss für André Weber im Triathlon
André Weber startete beim Triathlon Challenge Davos Festival in der Kategorie TC Competition Olympic Männer AK 35-44. Weber konnte es zum Saisonabschluss knallen lassen und man findet ihn zu oberst in der Rangliste.

Top