DER FC GOSSAU VERLÄNGERT MIT SEINEM TRAINERDUO GAMBINO/POLATI

Cheftrainer Giuseppe Gambino und Assistenztrainer Stefano Polati verlängern ihren Vertrag beim Erstligisten FC Gossau um eine weitere Saison. Die beiden Italiener bestreiten in den kommenden Tagen die Aufstiegsspiele zur Promotion League.

Dem FC Gossau ist es gelungen, seine beiden erfolgreiche Trainer Giuseppe Gambino und Stefano Polati für ein weiteres Jahr an den Verein zu binden. Ausschlaggebend für die Vertragsverlängerung ist, dass der grösste Teil der Mannschaft und der Staff bestehen bleibt. Nach einer solch Top-Saison fällt es leicht dem FC Gossau nochmals Treue zu zeigen“, so der 43-jährige Stefano Polati.

Erneut die Aufstiegsspiele erreicht
Der 48-jährige Gambino ist seit dem 20. November 2012 bei den Fürstenländern und erreichte stets einen einstelligen Tabellenplatz.  Zweimal wurde der FCG unter seiner Regie Fünfter, einmal schaute der sechste Platz heraus und vor zwei Jahren schaffte man die Aufstiegsspiele nach einem zweiten Schlussrang. Dort scheiterte man knapp am FC Lausanne-Ouchy (1:1, 2:3). In diesem Jahr wurde Gossau Gruppenerster und spielt in den Aufstiegsspielen gegen Münsingen.

Top