EC WIL MIT TRANSFERCOUP – NEUE WAFFE IM ANGRIFF

Der Ostschweizer 1. Ligist EC Wil verstärkt sich im Hinblick auf die für die Äbtestäder am 24. September 2017, in Arosa beginnende Saison mit einigen interessanten Spielern.

(EC Wil) Als wahren Transfercoup darf man die Verpflichtung von Stürmer Ramón Diem (23) bezeichnen. Der 23-jährige Diem kommt vom EHC Olten in die Ostschweiz. Mit der Erfahrung von über 200 Nationalligaspielen wird er eine grosse Verstärkung im Angriff sein.

Rubio Schir mit B-Lizenz nach Wil
Ebenfalls zu den Wilern stossen wird Rubio Schir. Der 20-jährige unterzeichnete erst vor Kurzem seinen ersten Nationalliga-Vertrag bei den Rapperswil-Jona Lakers. Mittels B-Lizenz wird er nun auch bei den Wilern zum Einsatz kommen.

Bereits heute Abend im Einsatz
Beide stehen, wie auch Testspieler Gianluca Zanzi von den SCRJ Lakers, bereits heute Samstag, 16. September 2017, (18.00 Uhr, KEB Bergholz, Wil) im Vorbereitungsspiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft im Kader der Wiler.


Eishockey 1. Liga presented by:


Top