EHC UZWIL VERSTÄRKT SICH MIT FADRI LEMM

Sportchef Patrick Ammann und Headcoach Kevin Schüepp haben das Team des EHC Uzwil für die 1. Liga-Saison 2017/18 beisammen. Überraschend konnte der EHC Uzwil jetzt auch den Spitzenspieler Fadri Lemm unter Vertrag nehmen, eine Verstärkung, die das Potential der Hawks auf ein neues Niveau bringen könnte. Mit seiner Klasse und Erfahrung ist der Center eine vielversprechende Ergänzung und Leitfigur für die zahlreichen jungen Talente im Uzwiler Team.


Die Erfahrung von 500 Nationalliga-Spielen

Der 30-jährige Stürmer Fadri Lemm durchlief seine Ausbildungsjahre beim HC Davos (Elite-Novizen und Elite A-Junioren). Anschliessend spielte er in der NLA und NLB beim EHC Chur, GCK, Kloten Flyers, SC Langenthal und insgesamt sechs Saisons beim HC Thurgau. Jetzt stösst er vom EHC Winterthur (NLB) zu dem Hawks.


Kader des EHC Uzwil

Über die Sommerzeit engagierte der EHC Uzwil auch noch den Verteidiger Marnik van Rihn und den Nachwuchsstürmer Ronaldo Niggli. Damit sind alle Positionen besetzt.

Goalies: 
Valentin Bauer
Kevin Stalder

Abwehr:
Thomas Bischof, Aaron Lipp, Alain Rüfenacht, Mario Noser, Simon Steiner, Cyril Meyer, Manuel Grigioni und Marnik van Rihn.

Angriff:
Fadri Lemm, Marc Grau, Pascal Rotzinger, Lucas Hohlbaum, Michael Holdener, Mischa Broder, Mirco Steiner, Renato Locher, Loris Müller, Diego Muspach, Raoul Seiler, Alec Jäppinen, Silvan Bleichenbacher und Ronaldo Niggli.


 

Top