EIN HEIMSPIEL FÜR DEN FC HERISAU

Heute Dienstag, 16. Mai 2017, steht für den FC Herisau die Nachholpartie gegen den FC Tobel-Affeltrangen auf dem Programm. Spielbeginn auf dem Sportplatz Ebnet in Herisau ist um 20 Uhr. 

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage zwischen den Appenzellern und den Thurgauern nicht sein, auf der einen Seite steht der FC Herisau, welcher sich in der Rückrunde in sechs Partien und zwölf gesammelten Punkten über den Strich hieven konnte. Und auf der anderen der FC Tobel-Affeltrangen, der in der laufenden Rückrunde kein Bein vor das andere bringt. Sechs Spiele und null Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Zwei geschossenen Tore stehen 18 erhaltene gegenüber. Das Hinspiel konnte der FCTA jedoch noch mit 2:1 für sich entscheiden; Lorenz Wyrsch erzielte damals zwei Minuten vor Schluss den goldenen Treffer.

Rangliste 2. Liga Gruppe 2

 

Top