ERFOLGSTRAINER BENI KUHN VERLÄNGERT BEIM FC ZUZWIL

Der FC Zuzwil und Cheftrainer Beni Kuhn haben den laufenden Vertrag um eine  weitere Saison verlängert. Eine sehr gute Nachricht für den Verein, den Vorstand und die Spieler des FC Zuzwil, denn die Erfolge des 29jährigen Trainers aus Züberwangen waren auch anderen Vereinen aufgefallen. „Spieler und Vorstand freuen sich über diesen Entscheid“, kommentierte ein lachender FC Zuzwil-Präsident Fabio Vitto den gelungenen Vertragsabschluss.

Beni Kuhn übernahm die erste Mannschaft des FC Zuzwil, bei welcher er zuvor auch als Aktiver ein tragende Rolle gespielt hatte, am 1.Juli 2015. Bereits in der ersten Saison schaffte er mit seinem Team den Aufstieg in die 3. Liga.  Und in der laufenden Meisterschaft glänzt der FC Zuzwil ebenfalls mit Spitzenleistungen und mischt ganz oben mit. Dies bei einem Saisonziel „Ligaerhalt“!
Kuhn’s ganz aktuelle Zwischenbilanz kann sich sehen lassen: 23 Siege, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen, Tordifferenz 105:50.


Beni Kuhn bleibt dem FC Zuzwil treu.
Top