ES GEHT SPANNEND WEITER IN DER COCA-COLA JUNIOR LEAGUE A

Am kommenden Sonntag kommt es in der höchsten A-Juniorenliga zu vielen spannenden Partien. Der FC Uzwil konnte zur Spitze aufschliessen und im Mittelfeld der Tabelle liegen die Mannschaften eng beieinander.

In Romanshorn wurde das erste Spiel der achten Runde bereits am vergangenen Mittwoch gespielt. Die Junioren des FC Abtwil-Engelburg gewannen überlegen mit 1:5 und blieben an der Tabellenspitze. Der FC Uzwil konnte sein Mittwochspiel gegen den FC Weinfelden-Bürglen mit 2:1 gewinnen. Mit einem Sieg am Sonntag in Tägerwilen könnte das Team von Uzwil-Trainer Patrick Germani zum FC Abtwil-Engelburg aufschliessen.

Die Herisauer empfangen den SC Brühl. In Herisau ist man mit den sieben Punkten aus den ersten Spielen noch nicht zufrieden, da man die vergangene Herbstrunde auf dem zweiten Tabellenplatz abschliessen konnte.

Ein weiteres spannendes Duell gibt es in Gossau zu sehen. Die Junioren des FC Gossau treffen auf den FC Frauenfeld. Mit einem Sieg könnten sich die Gossauer aus dem engen Mittelfeld lösen.

Der FC Weinfelden-Bürglen spielt gegen den Tabellenletzten FC Winkeln-Rotmonten.

Im letzten Spiel dieser Runde spielt Chur 97 gegen den FC Rapperswil-Jona. Gewinnen die A-Junioren vom FC Rapperswil-Jona in Graubünden, so festigen sie sich im vorderen Teil der Tabelle.


Spiele der Runde 8

Coca-Cola Junior League A


Aktuelle Tabelle

Coca-Cola Junior League A

 

 

Top