FC GOSSAU BEZWINGT PROMOTION LEAGUE VERTRETER TUGGEN

In einem weiteren Testspiel besiegt der FC Gossau den FC Tuggen aus der Promotion League mit 4:1. Dabei kann sich Andreas Lo Re als zweifacher Torschütze auszeichnen.

Auf dem Kunstrasenplatz auf der Sportanlage Buechenwald in Gossau konnte die Gambino-Elf nach Toren von Andreas Lo Re und Anouer Ben Belgacem mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang erhöhte Daniel Bruggmann per Elfmeter auf 3:1. Den Schlusspunkt setzte noch einmal Andreas Lo Re mit seinem zweiten persönlichen Treffer.

Test gegen die U18 des FC Zürich
Am kommenden Mittwoch, 8. Februar 2017 (19.30 Uhr), bestreiten die Fürstenländer ihr nächstes Vorbereitungsspiel, Gegner ist dann das U18 Team des FC Zürich. Danach folgt ab Sonntag, 12. Februar 2017, das einwöchige Trainingslager im spanischen Marbella, wo ein Testspiel gegen den FC Köniz aus der Promotion League auf dem Programm steht.

Top