FC GOSSAU: EINE REISE INS FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN

Am Samstag, 9. September 2017 (16.00 Uhr, Rheinau, Balzers), gastiert der FC Gossau beim punkte- sowie torlosen Schlusslicht FC Balzers. Nach dem Erfolg über Wettswil-Bonstetten peilt die Gambino-Elf auch im Fürstentum drei Punkte an. 

Nach dem eher missglückten Saisonstart mit nur einem Zähler aus drei Partien haben sich die Fürstenländer gefangen und konnten die letzten zwei Spiele für sich entscheiden.Dank den sechs geholten Punkten kletterten die Gossauer auf den sechsten Platz. Dabei zeigte sich vor allem die Offensive in guter Verfassung, schoss sie doch gegen Tuggen wie auch gegen Wettswil je drei Treffer.

Ein Sieg ist Pflicht
Um weiter mit der erweiterten Tabellenspitze in Kontakt zu bleiben, braucht der FC Gossau einen Sieg, doch die neu von Patrick Winkler trainierten Balzner werden alles daran setzen, um die ersten Punkte einfahren zu können. Die Liechtensteiner verpflichteten am vergangenen Montag Abwehrspieler Daniel Kaufmann vom FC Vaduz, dadurch erhofft man sich mehr Stabilität in der Defensive.

Top