FC GOSSAU GASTIERT AUF DEM SPORTPLATZ ETZLIBERG IN THALWIL

Nach der verschobenen Begegnung gegen die AC Bellinzona beginnt am kommenden Samstag, 10. März 2018, mit der Partie gegen das fünftplatzierte Thalwil nun endlich die Rückrunde für den FC Gossau. Spielbeginn auf dem Sportplatz Etzliberg ist um 16.00 Uhr.

Der FC Thawil hat in der Winterpause mächtig auf dem Transfermarkt gewirbelt und gleich sieben neue Spieler unter Vertrag genommen. Man schielt mit den Verstärkungen gar auf einen der Plätze, welcher zu den Aufstiegsspielen berechtigt. Aktuell liegen die Thalwiler nur gerade drei Zähler hinter dem FC Gossau zurück. (Bild: Urs Weder)

Hinspiel ging verloren

Dass die Zürcher ein hartnäckiger Gegner sein können, bewiesen sie bereits in der Vorrunde, als sie in Gossau beim 2:1 drei Punkte entführten. Mit einem Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten lag die Ergün Dogru-Equipe nach nicht einmal 20 gespielten Minuten in Front. Andrea Lo Re gelang in der 72. Minute nur noch der Anschlusstreffer für die Fürstenländer.

Partie gegen Bellinzona Anfang April

Die wegen unbespielbarem Terrain verschobene Begegnung gegen Tabellenführer Bellinzona wird am Mittwoch, 4. April 2018, um 20.00 Uhr auf der Sportanlage Buechenwald nachgeholt.

Kadermutationen FC Thalwil

(Quelle: transfermarkt.ch)

Top