FC GOSSAU GEWINNT TEST GEGEN SIRNACH

Der FC Gossau gewinnt sein erstes Testspiel in diesem Jahr, im Gründenmoos besiegt er den FC Sirnach aus der 2. Liga interregional mit 5:2. Bereits zur Pause ist die Partie mit vier Toren zugunsten der Fürstenländer entschieden.

Bei den Gossauern kam Neuverpflichtung Antonio Mihaylov zu seiner Premiere aber auch die Sirnacher präsentierten mit Ifraim Alija und Ruben Miguel Correia Simoes zwei neue Akteure auf dem Feld. Beide übrigens mit einer Gossauer Vergangenheit. Die Tore für die Gambino-Elf erzielten Marvin Meresi (2), Andreas Lo Re, Raphael Stieger und Getuart Asani.

Am Samstag gegen Bazenheid
Die nächste Partie bestreitet der FC Gossau am kommenden Samstag, 28. Januar 2017 (14 Uhr Sportanlage Buechenwald, Kunstrasenplatz) gegen den FC Bazenheid aus der 2. Liga regional. Die Bazenheider sind in der Gruppe 2 souveräner Spitzenreiter.

Top