FC GOSSAU GEWINNT TORREICHEN SPITZENKAMPF GEGEN DIE GRASSHOPPERS

Der FC Gossau gewinnt nach einem 0:3 Rückstand in einer packenden Partie am Ende gegen Spitzenreiter Grasshopper Club Zürich mit 5:4 und schliesst bis auf einen Zähler zum Tabellenführer auf.

Die Gossauer mussten zunächst hartes Brot essen und gerieten mit drei Toren ins Hintertreffen, doch mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause sah das Ganze nicht mehr so schlimm aus. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff gelang Jacques Kouame der Ausgleich.

Doppeltorschütze Andrea Lo Re
Nun war die Gambino-Elf so richtig in Fahrt und nur kurz danach klingelte es bereits wieder im Zürcher Gehäuse. Andrea Lo Re sorgte für die erstmalige Gossauer Führung. Mit einem Elfmeter glich Valon Fauzliu jedoch wieder aus. Einmal mehr sorgte aber der Italiener Lo Re für die Entscheidung.

Top