FC GOSSAU: RÜCKRUNDENSTART BEIM USV ESCHEN/MAUREN

Am Samstag, 4. März 2017 (15 Uhr, Sportpark Eschen), geht für den FC Gossau mit dem Spiel beim USV Eschen/Mauren die Rückrunde in der 1. Liga Gruppe 3 los. Die Kicker aus dem Fürstentum Liechtenstein liegen mit zwei Punkten mehr auf dem Konto auf dem vierten Platz. 

Nun ist also die fussballose Zeit endlich wieder vorbei und es geht wieder um Meisterschaftspunkte, so bekommt der FC Gossau gleich zu Beginn der Rückrunde mit dem USV Eschen/Mauren einen happigen Brocken serviert. Die Kicker aus dem „Ländle“ haben eine gute Vorrunde gespielt und liegen nur einen Zähler hinter dem Zweitplatzierten Nachwuchs des FC St. Gallen zurück.

Gute Vorbereitung hinter sich gebracht
Am vergangenen Samstag absolvierte der FC Gossau gegen den Promotion League Vertreter SC Brühl sein letztes Vorbereitungsspiel. FC Gossau-Trainer Giuseppe Gambino war mit dem 1:1 denn auch zufrieden: „Wir haben unseren letzten Test so abgeschnitten wie ich es mir gewünscht habe“.

Trainings werden zeigen wer spielen wird
Auf die Rückrunde hin verstärkten sich die Fürstenländer mit Verteidiger Rick Gelmi und Stürmer Antonio Mihaylov. Ob die beiden bereits in der Stammelf auflaufen werden, wird sich noch in den letzten zwei Trainings zeigen. „Wir verfügen über ein gutes Kader und das soll uns weiterbringen“, so Gambino.

„So gut wie möglich verkaufen“
„Die Liechtensteiner haben eine zweikampfstarke Mannschaft mit einigen sehr guten Einzelspielern die wir in Griff haben wollen“, erklärt der FCG-Trainer. Für ihn ist der USV klarer Favorit, alleine schon weil sie zu Hause antreten können. „Wir werden uns so gut wie möglich verkaufen und versuchen unser Spiel zu spielen“.

Zugänge/Abgänge beim FC Gossau 

 

 

Top