FC ZUZWIL BEZWINGT FC FLAWIL – ST. OTMAR NEUER LEADER

Weiterhin turbulente Zeiten in der 3. Liga Gruppe 3: Die ersten Fünf in der Tabelle haben jeweils genau einen Punkt Vorsprung auf den Verfolger. Es bleibt also spannend!

Der FC Zuzwil bezwang Leader FC Flawil mit 4:3 und der FC Henau verlor in Romanshorn 1:3. Neu an der Tabellenspitze ist der FC St. Otmar, der sich mit einem 5:0-Kantersieg im Stadtderby gegen den FC Fortuna keine Blösse gab. Eher überraschend kam der aufstrebende FC Weinfelden-Bürglen in Pfyn nur zu einem 3:3-Unentschieden.


Resultate vom 22. April 2017


Aktuelle Tabelle
3. Liga, Gruppe 3


Die rund 150 Zuschauer kamen auf dem Sportplatz Zuzwil in den Genuss von sieben Toren! Der Gastgeber FC Zuzwil konnte sich schlussendlich mit 4:3 gegen den FC Flawil durchsetzen. Die Treffer für das siegreiche Team erzielten Philipp Roth, Martin Kuhn, Michael Bossert und Silvan Signer (Fotos: JAG)

 

Top