FLAWIL UND ROMANSHORN MIT HEIMSPIELEN – NEUKIRCH-EGNACH GASTIERT BEIM FC BESA

In der 3. Liga Gruppe 3 kommt es am nächsten Wochenende zu zahlreichen spannenden Partien. Der FC Flawil empfängt auf der Schützenwiese den Tabellenletzten FC Herisau 2. Der FC St. Otmar will nach der bitteren Niederlage von vergangener Woche zurück zum Siegen finden. Für den FC Neukirch-Egnach geht die Punktejagd beim FC Besa in St.Gallen weiter.


Flawil strebt nächsten Heimsieg an

Auf dem Papier scheint der Ausgang des Spiel vom kommenden Samstag bereits klare Sache zu sein. Der Tabellenzweite FC Flawil trifft auf den punktelosen Tabellenletzten. Die zweite Mannschaft des FC Herisau wird aber alles daran setzten, um den Untertoggenburgern ein Bein zu stellen. Das Team von Dragan Savic braucht die drei Punkte, damit sie den Anschluss an den FC Romanshorn nicht verlieren.

FC Flawil – FC Herisau 2
Samstag, 29. September, 17:00, Schützenwiese Flawil


Spitzenspiel zwischen Romanshorn und Gossau 2

(Fast) Spitzenspiel auf der Weitenzelg in Romanshorn. Der Tabellendritte FC Gossau 2 gastiert am kommenden Samstag bei den formstarken Romanshornern. Die Bodensee-Equipe ist immernoch ungeschlagen und will es auch gegen den FC Gossau 2 bleiben, um ihre Leaderposition zu verteidigen. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Teams schlagen werden.

FC Romanshorn – FC Gossau 2
Samstag, 29. September, 17:15, Weitenzelg Romanshorn


Kann St. Otmar in Tägerwilen wieder punkten?

Beim FC St. Otmar verläuft die Saison 18/19 noch überhaupt nicht nach Plan. Momentan trennt sie gerade einmal ein Punkt von den Abstiegsplätzen. Am nächsten Sonntag bietet sich für die Omerbegovic-Truppe die Gelegenheit, Punkte zu sammeln. Sie treffen auf den FC Tägerwilen.

FC Tägerwilen – FC St. Otmar
Sonntag, 30. September, 11:00, Tägermoos Tägerwilen


Neukirch-Egnach zu Gast beim FC Besa

Am Sonntag Abend werden der FC Besa und der FC Neukirch-Egnach die sechste Runde beenden. Die Thurgauer wollen nun endlich den Schritt in der Tabelle zur Spitzengruppe in Angriff nehmen. Dazu muss gegen den FC Besa der nächste „Dreier“ her. Das Spiel im Stadion Espenmoos wird um 16:30 angepfiffen.

FC Besa – FC Neukirch-Egnach
Sonntag, 30. September, 16:30, Stadion Espenmoos St.Gallen


Spiele der Runde 6
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top