FORMTEST VOR HALLENMEISTERSCHAFTEN AM 11./12. FEBRUAR IN ST. GALLEN

Mehrkämpfer Simon Ehammer zeigte sich am ausgezeichnet besetzten Meeting in St. Gallen in starker Form. Der 16jährige Absolvent der Sportschule Appenzellerland konnte sich gegenüber dem Vorjahr weiter steigern. Über die Hürden stoppte die Zeit bereits nach 8.11 Sekunden. Damit unterbot er seine persönliche Bestleistung und führt derzeit die nationale Bestenliste an. Seine Allrounder-Qualitäten unterstrich der Athlet des TV Herisau mit 4.00 Metern im Stabhochsprung und 6.54 Metern im Weitsprung.

Rund 550 Athleten und Athletinnen nahmen am Meeting im Athletikzentrum teil. Für viele von ihnen war dies ein wichtiger Formtest im Hinblick auf die am 11./12. Februar gleichenorts stattfindenden Hallen-Schweizermeisterschaften der Nachwuchskategorien. (pd)


 

Top