FORTI ERWISCHT EINEN SCHWARZEN TAG UND VERLIERT HOCH

Im ersten Heimspiel der neuen Saison gibt es für den TSV Fortitudo Gossau bei der klaren 23:30-Niederlage gegen den HSC Suhr Aarau nichts zu holen. Bei den Fürstenländern passt am heutigen Abend nicht viel zusammen und sind nie in der Lage dem Gegner Paroli zu bieten.

Es war ein Abend zum Vergessen für die Klemencic-Truppe, zwar ging man mit 1:0 in Führung aber danach passte nicht mehr viel zusammen und der Gegner erhöhte das Score von Tor zu Tor. Nach etwas mehr als einer Viertelstunde lagen die Gäste bereits mit 7:3 vorne und bis zur Pause lagen die Aargauer mit 8:17 vorne. Auch in der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser und die Gäste konnte die Partie nach Belieben kontrollieren. Am Ende verlor Forti klar und deutlich mit 23:33.

Top