FORTI GOSSAU MIT KLARER NIEDERLAGE BEI WACKER THUN

Bei Schweizer Meister Wacker Thun gibt es für den TSV Fortitudo Gossau am Mittwoch, 2. Oktober 2018, bei der klaren 27:33-Niederlage nichts zu holen. Schon zur Pause liegen die Fürstenländer mit fünf Toren im Rückstand (11:16).

Die Gossauer lagen schnell einmal mit drei Toren zurück und auch nach acht Minuten betrug der Rückstand weiterhin drei Treffer. Forti war jedoch stets bemüht, sich mit den vorhandenen Mitteln zu wehren und so stand es nach gut zehn Minuten plötzlich nur 5:6 für den Favoriten. Danach trafen aber die Gäste gleich vier Mal (10:6) hintereinander und die Partie wurde nun etwas einseitig.

Entscheidung kurz nach der Pause

Bis zur Pause bauten die Berner Oberländer das Score auf 16:11 aus und auch in der zweiten Hälfte liess der Schweizer Champion nicht nach. In der 39. Minute stand es bereits 22:12 und das Spiel war gelaufen. Rund zehn Minuten danach war der Vorsprung der Berner bereits bis auf zwölf Treffer angewachsen (29:17). Die Klemencic-Truppe war am heutigen Abend nicht in der Lage, dem Gegner ein wirklicher Widersacher zu sein.

Top