FRAUENFELD UNTERLIEGT DEM FC RÜTI IN DER NACHSPIELZEIT

Der FC Frauenfeld verliert sein Heimspiel in der 2. Liga Interregional Gruppe 6 gegen den FC Rüti ganz knapp und muss das entscheidende Tor in der Nachspielzeit hinnehmen. Leader Freienbach muss sich mit einem Unentschieden gegen den FC Linth zufrieden geben.


Unglückliche Frauenfelder Niederlage

Die Thurgauer starteten gut in die vorgezogene Meisterschaftspartie gegen den FC Rüti und gingen nach 13 Minuten durch einen von Christina Maag verwandelten Elfmeter in Führung. Doch eine knappe Viertelstunde danach schossen die Zürcher Oberländer den Ausgleich und praktisch mit dem Pausenpfiff gelang ihnen der Führungstreffer. Es dauerte jedoch nur gerade vier Minuten, ehe Spielertrainer Pascale Cerrone den Ausgleich besorgte. In der Nachspielzeit, als alle sich bereits mit einer Punkteteilung angefreundet hatten, schlenzte Harbin Osmani die Kugel in die Frauenfelder Maschen.

FC Frauenfeld – FC Rüti 2:3 (1:2)
Telegramm


Der Leader muss sich mit einem Remis begnügen

Im Spitzenkampf zwischen Freienbach und Linth wurden brüderlich die Punkte geteilt. Zunächst ging der Favorit standesgemäss in Führung aber die Niederurner drehten noch vor der pause mit zwei Toren das Spiel. Dank eines Elfmeters in der 72. Minute konnte der Spitzenreiter eine Niederlage gerade noch abwenden.

FC Freienbach – FC Linth 2:2 (1:2)
Telegramm


Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top