HEIMSIEG FÜR UZWIL – AUCH WILER NACHWUCHS GEWINNT

Der FC Uzwil konnte gegen den FC Rüti einen wichtigen 2:0 Heimsieg verbuchen und konnte so die Zürcher Oberländer in der Tabelle überholen. Ebenfalls einen wichtigen Erfolg konnte die zweite Equipe aus Wil beim klaren 4:1 gegen Chur 97 verbuchen. 


Inferiose Winkler im zweiten Durchgang

Mit fünf Treffern im zweiten Durchgang kanzelte der FC Winkeln Tabellenschlusslicht St. Margrethen mit 6:1 nieder und stösst die St. Galler Rheintaler damit noch weiter in die Krise. Dabei sah es bis zur Pause beim Stand von 1:1 noch nicht schlecht aus für die rote Laterne. Aber in der zweiten Hälfte nahm das Unheil mit der Zeit seinen Lauf und St. Margrehten musste kurz vor Schluss gleich drei Gegentreffer hinnehmen.

FC St. Margrethen – FC Winkeln 1:6 (1:1)
Telegramm


Verdienter Erfolg für die Regtop-Elf

Dank zwei Toren von Dave Obrist und Mirco Oertig besiegte der FC Uzwil den FC Rüti und kletterte in der Tabelle auf den siebten Platz hoch. Das Heimteam hatte ein klares Chancenplus und verdiente sich die drei Punkte. Es war ein ganz wichtiger Sieg für die Moral, denn zuvor hatten die Uzwiler zwei Niederlagen einstecken müssen.

FC Uzwil – FC Rüti 2:0 (1:0)
Telegramm


Wiler Nachwuchs mit klarem Erfolg

Die zweite Equipe vom FC Wil konnte sich Dank eines 4:1 Erfolges über Chur 97 wichtige Punkte im Kampf um den Ligaerhalt sichern. Das Score eröffneten die Wiler bereits in der neunten Minute durch Amar Uzunovic. Mit zwei weiteren Toren durch Ensar Hajrovic in der 21. Minute sowie Safet Etemi rund zehn Minuten danach war die Partie entschieden.

FC Wil – Chur 97 4:1 (1:1)
Telegramm


Wichtiger Sieg für Schaffhausen 

Im Kellerduell konnte die zweite Schaffhauser Equipe einen eminent wichtigen 3:2 Sieg über den FC Uster feiern und schafften damit den Sprung über den Strich. Allerdings haben die Zentralschweizer ein Spiel mehr ausgetragen.

FC Schaffhausen 2 – FC Uster 3:2 (1:1) 
Telegramm


Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top