HENAU VERPASST DEN AUFSTIEG – WATTWIL-BUNT SCHAFFT IHN

Die Entscheidungen in der 3. Liga Gruppe 4 sind gefallen. Der FC Wattwil-Bunt steigt in die 2. Liga auf. Lange sah es in Zuzwil nach einem Aufstieg der Henauer aus, bis der FC Wattwil-Bunt zum 2:2- Aufstiegstreffer einnetzte. Die Absteiger FC Wagen und FC Uznach werden voraussichtlich durch den FC Wil und den FC Münchwilen ersetzt. Die definitive Ligaeinteilung wird aber erst noch vorgenommen. Wir von regioSPORT.ch wünschen allen Mannschaften eine schöne Sommerpause.


Unentschieden im Derby

Zum Abschluss der Saison boten der FC Zuzwil und der FC Henau den zahlreichen Zuschauern ein spannendes Spiel. Lange sah es nach dem angestrebten Aufstieg der Henauer aus. In der zweiten Halbzeit musste das Team von Henau-Trainer Bekim Marku jedoch noch einen Gegentreffer hinnehmen. Zum Saisonende verabschiedet sich Bekim Marku vom FC Henau und übergibt seine Trainerposition seinem Assistent Arlind Sopa.

FC Zuzwil – FC Henau   1:1
Telegramm


Klarer Sieg zum Abschluss

Gleich mit fünf Toren verabschiedet sich der FC Flawil vor heimischer Kulisse. Die Untertoggenburger schliessen ihre Saison auf dem vierten Tabellenplatz ab, was unter den Erwartungen von Trainer Dragan Savic liegt. Einige personelle Verstärkungen sollen den FC Flawil in der kommenden Saison einen weiteren Schritt nach vorne bringen.

FC Flawil – SC Aadorf   5:2
Telegramm


Krönender Abschluss einer schwachen Saison

Lange musste sich der FC Tobel-Affeltrangen diese Saison mit dem Abstieg beschäftigen. In den letzten Runden ist es den Thurgauern aber gelungen, wichtige Punkte einzufahren. Zum Saisonschluss boten die Hartenauer ihren Zuschauern ein Torfestival. Auf der Breite in Tobel gab es heute gleich sieben Tore zu bestaunen.

FC Tobel-Affeltrangen – FC Uznach   5:2
Telegramm


Resultate der letzten Runde
3. Liga Gruppe 4

Schlusstabelle
3. Liga Gruppe 4

Top