KICKBOXING QUALIFIKATIONSTURNIER IN UZWIL EIN GROSSER ERFOLG

Das 1. Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften 2017 ist Geschichte! Am Samstag, 25. Februar 2017, ging es in der Turnhalle Schulhaus Herrenhof in Niederuzwil über die Bühne. Armin Baltik, Präsident des organisierenden Vereins Kickboxing Uzwil, konnte mit dem Ablauf und den Leistungen sehr zufrieden sein.  – Hier einige Impressionen rund um den attraktiven Kickboxing-Event.

Rund um die Turnhalle Herrenhof in Niederuzwil war viel los; dank Lotsen fanden alle Anreisenden einfach einen Parkplatz.
So lautet der offizielle Titelt des Turniers.

Ausschnitt aus Männer-Duell in Zeitlupe

Ausschnitt aus Frauen-Duell in Zeitlupe

 

Ein erfolgreicher Tag auch für das Team Luli aus St. Gallen.
Die Ringrichter sorgten für faire Wettkämpfe.
Die Punktrichter entschieden nach klaren Kriterien, wer den Ring als Sieger oder Verlierer verliess.
Auch die Frauenduelle waren harte Fights und verlangten von den Teilnehmerinnen aus der ganzen Schweiz alles ab.
In diesem Fall hiess es: „The winner is… Fabienne Scheidegger“.
Konzentration und Entschlossenheit kann man aus dem Gesicht von Linda Schlup lesen, die sich als amtierende Schweizermeisterin keine Blösse gab.
Ihren ersten Sieg holte sich die einheimische Marion Graf aus Niederuzwil. Als Kämpferin des Kickboxing Verein Uzwil trat sie in der Kategorie bis 60 kg an.
Für einen reibungslosen Ablauf sorgten das OK und der Jurytisch mit Wettkampfleitung und Zeitnehmerin.

 

Top