KLARE NIEDERLAGE FÜR DEN FC GOSSAU

Im Heimspiel gegen den SV Höngg gibt es für den FC Gossau bei der klaren 0:4-Niederlage keine Punkte. Die Zürcher entscheiden die Partie mit drei Toren in den zweiten 45 Minuten.

Nach vier Spielen ohne Niederlage musste sich der FC Gossau auf der heimischen Sportanlage Buechenwald dem SV Höngg deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Das Spiel begann für die Gambino-Elf schlecht, denn bereit nach vier Minuten gingen die Gäste in Führung. Danach kamen die Platzherren zu einigen Angriffen, aber gefährlich wurde es jedoch nicht und es blieb bei der Führung der Gäste. Kurz nach der Pause erhöhten dann aber die Zürcher auf 2:0 und der Ofen bei den Fürstenländern war aus. In der Schlussviertelstunde schossen die Gäste noch weitere zwei Tore zum deutlichen 4:0-Erfolg. (Bild: Podo Gessner)


Tabelle 1. Liga Gruppe 3

Top