KREUZLINGER SPIELEN UM DEN DRITTEN PLATZ

Der SC Kreuzlingen musste sich im Wasserball Playoff-Halbfinal dem grossen Favoriten SC Horgen mit 1:3 Siegen geschlagen geben und trifft ab Donnerstag, 20. Juli 2017, in den Spielen um den dritten Platz auf den SC Schaffhausen. 

Die jungen Wilden vom SC Kreuzlingen zeigten bereits in der Qualifikation eine gute Leistung und belegten den sensationellen zweiten Platz, wurden nun aber im Playoff-Halbfinal von Rekordmeister SC Horgen gestoppt. Dies war für die Truppe eine herbe Enttäuschung.

Spiel um den dritten Platz
Am Donnerstag mit Spielbeginn um 20.30 Uhr im Freibad Breite in Schaffhausen kämpft die Redder-Equipe in einer Best-of-Three Serie gegen den SC Schaffhausen um den dritten Platz. Am Samstag, 22. Juli 2017, folgt im Freibad Hörnli das Heimspiel, welches um 20.30 Uhr angepfiffen wird.


 

Top