LAG GOSSAU MIT EINIGEN PODESTPLÄTZEN IN GUNTERSHAUSEN

Mit drei Tagessiegen (Nico Graf, Andrin Huber, Lara Eberhard) und zwei zweiten Plätzen (Eliane Troxler und Sophie Beller) war der Start in die Aussensaison ein erster Knaller. Mit einer grossen Delegation reiste die LAG Gossau nach Guntershausen.

(LAG Gossau) Die intensive Trainingswoche in den Frühlingsferien konnte Früchte tragen. So wurden verschiedene persönliche Bestleitungen erzielt und Nico Graf konnte trotz Gegenwind die SM-Sprintlimite unterbieten. Bei den U14 Mädchen waren die LAG Mädchen mit 4. Talissa Kleger, 5. Alina Naar, 9. Luisa Beyeler, 11. Fabienne Schwitter und 13. Seraina Gmünder gar mit sechs Athletinnen unter den ersten 15 vertreten. Eine Rangierung unter den ersten zwölf erreichten als 6. Giulia Wirth, 7. Elena Koch, 8. Michelle Rüeger, 9. Andrin Ottiger und als elfter Maurice Külling.

Top