LC BRÜHL: HEIMSPIEL GEGEN THUN

Der LC Brühl spielt heute Mittwoch, 10. Mai 2017, um 19.30 Uhr in der Kreuzbleiche gegen den DHB Thun. 

(LC Brühl) Die Brühler SPL-Handballerinnen empfangen am Mittwoch den Tabellenvierten DHB Rotweiss Thun. Die St. Gallerinnen haben zwar bereits die Teilnahme im Playoff auf sicher, trotzdem wollen sie gegen Thun gewinnen. Brühls Assistenztrainer Marco von Ow warnt aber vor Leichtfertigkeit. „Die Thunerinnen haben Nottwil und Zug in dieser Saison bereits Punkte abgeknöpft“, sagt von Ow. „Erst letztes Wochenende erreichten sie ein Unentschieden gegen Zug.“ Brühl habe zwar vor zwei Wochen mit 15 Toren Vorsprung gegen Thun gewonnen, trotzdem gelte für das Team: „Wir müssen unser Spiel konzentriert durchziehen.“ Die Ostschweizerinnen wollen zwei Punkte in St. Gallen behalten und sich mit einem Sieg vorzeitig den ersten Platz der Finalrunde sichern.

Top