NICO ABEGGLEN UND CLAUDIO HOLENSTEIN WECHSELN ZUM SC BRÜHL

Der SC Brühl gibt die Verpflichtungen von Nico Abegglen (ex-FCSG) und Claudio Holenstein bekannt. Ebenfalls zu den Kronen wechseln Nicola Bozic und Loris Pellegatta.

SC Brühl Sportchef Darko Gluvacevic kann mit Nico Abegglen einen prominenten Zugang verkünden. Der 27-jährige Angreifer spielte seit 2015 in der Challenge League für den FC Wohlen und davor absolvierte er rund 80 Super League-Spiele für St. Gallen und Vaduz.

Ostschweizer Holenstein
Mit Claudio Holenstein konnten die Brühler ein weiteres bekanntes Gesicht unter Vertrag nehmen. Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei Wacker Innsbruck in der zweithöchsten österreichischen Liga tätig. Seine weiteren Stationen waren Luzern, Wil, Gossau, Wohlen und Winterthur.

Von Wettswil-Bonstetten
Der rechte Verteidiger Nicola Bozic stösst vom Erstligisten Wettswil-Bonstetten nach St. Gallen und mit Loris Pellegetta, vom Nachwuchs des FC St. Gallen, nahmen die Kronen einen weiteren Abwehrspieler unter Vertrag. (Bild: SC Brühl)

Top