PIKES EHC OBERTHURGAU HOLT SEILER UND MÜLLER ZURÜCK

Der Erstligist PIKES EHC Oberthurgau ist daran, das Team für die kommende Saison 2018/19 aufzubauen. Nach Lars Neher vermelden die Verantwortlichen mit Nils Seiler und Loris Müller zwei weitere Zuzüge. Die beiden Spieler, welche das Oberthurgauer Team verstärken, kehren zu ihrem Stammclub zurück.


Der 19-jährige Nils Seiler hat sich gemäss PIKES trotz eines Angebots aus der Swiss League (NLB) für eine Rückkehr zu seinem Stammverein entschieden. Der talentierte, physisch und kämpferisch starke Seiler hat 15 Mal für die Schweizer U18-Nationalmannschaft gespielt und war als 17-Jähriger bei EVZ Academy bereits zu Swiss League-Einsätzen gekommen. Zuletzt spielte er für Arosa und Uzwil. Er sieht bei den PIKES gute Chancen, sich weiter zu entwickeln.

Profil bei Eliteprospects: Nils Seiler


Nach Engagements beim HC Lugano, SCL Tigers, HC Thurgau und EHC Uzwil kehrt auch der 21-jährige Stürmer Loris Müller zu seinem Ausbildungsverein PIKES zurück. Er wird bei den PIKES eine wichtige Rolle beim Neuaufbau des Teams spielen.

Profil bei Eliteprospects: Loris Müller


 

Top