REMIS AUF DER RÜTI IN HENAU – WINKELN MIT HEIMSIEG

Im St. Galler Derby trennen sich der FC Uzwil und die zweite Mannschaft aus Wil 1:1. Frauenfeld muss sich zu Hause dem FC Dübendorf mit 1:3 geschlagen geben. Bazenheid und der FC Winkeln feiern einen Heimsieg. Linth 04 steigt nach einem 1:0-Sieg über Buchs in die 1. Liga auf.


Heimniederlage für Frauenfeld

Etwas überraschend verlor der FC Frauenfeld seine Partie auf der kleinen Allmend mit 1:3 gegen den FC Dübendorf. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause brachte die Thurgauer ins Hintertreffen. Die endgültige Entscheidung fiel kurz vor Schluss, als die Gäste auf 3:1 erhöhten.

FC Frauenfeld – FC Dübendorf 1:3 (0:2)
Telegramm


Sieg in extremis für Winkeln

In der Nachspielzeit verwandelte Schlusslicht Winkeln einen 0:1-Rückstand in einen 2:1-Sieg. Bereits in der 17. Minute gingen die Munotstädter in Front und hielten den Vorsprung bis in die Nachspielzeit. Dann aber schlugen die vier Minuten von Roger Kobler und so konnte die Gründenmoos-Elf noch einen Sieg feiern.

FC Winkeln – FC Schaffhausen 2 2:1 (0:1)
Telegramm


Mit Sieg Aufstieg perfekt gemacht

Dank eines 1:0-Erfolges über den abstiegsbedrohten FC Buchs und der gleichzeitigen überraschenden Niederlage von Freienbach in Einsiedeln steht die Promotion in die 1. Liga fest. Den goldenen Treffer erzielten die Niederurner nach etwas mehr als einer Stunde.

FC Linth 04 – FC Buchs 1:0 (0:0)
Telegramm 


Heimerfolg für Kreuzlingen

Einen 3:1-Sieg konnte der FC Kreuzlingen gegen Chur 97 einfahren. Eine 1:0-Pausenführung glichen die Bündner kurz danach aus. Mit zwei weiteren Treffern konnten sich die Grenzstädter jedoch am Ende doch noch über drei Punkte freuen. Für Chur bleibt die Situation nach dieser Niederlage weiter angespannt und muss weiter um den Klassenerhalt bangen.

FC Kreuzlingen – Chur 97 3:1 (1:0)
Telegramm


Punkteteilung im Derby

Der FC Uzwil und der FC Wil 2 trennen sich in einem spannenden kantonalen Derby 1:1. Die Gäste aus Wil gingen nach einer knappen Viertelstunde in Führung, aber die Platzherren glichen in der 27. Minute aus. Weitere Tore vereitelten die beiden gut spielenden Torhüter.

FC Uzwil – FC Wil 2 1:1 (1:1)
Telegramm 


Drei Punkte für Bazenheid

Mit 3:2 besiegte der FC Bazenheid den FC Rüti auf der heimischen Ifang. Die Toggenburger gerieten früh in Rückstand, konnten diesen jedoch kurze Zeit später wieder ausgleichen. Mit zwei Toren in der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit bogen die Platzherren auf die Siegerstrasse ein.

FC Bazenheid – FC Rüti 3:2 (3:1)
Telegramm


Überraschender Erfolg für den Aufsteiger

Gleich mit 4:1 bezwang der FC Einsiedeln den FC Freienbach und steht kurz vor dem Klassenerhalt. Mit zwei Treffern in den ersten 20 Minuten legten die Schwyzer den Grundstein zum Sieg. Nach dem 3:0 in der 79. Minute war die Partie entschieden.

FC Einsiedeln – FC Freienbach 4:1 (2:0)
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional Gruppe 6


2. Liga interregional presented by:

 

 

 

Top