ROMANSHORN BAUT VORSPRUNG AN DER TABELLENSPITZE AUS – OTMAR MIT PUNKTGEWINN

In der 3. Liga Gruppe 3 wurden am vergangenen Wochenende die Spiele der Runde 8 ausgetragen. Nach der langen Erfolgsserie kam der FC Flawil auf heimischen Terrain nicht über ein Unentschieden hinaus. Der FC Romanshorn wusste dies auszunutzen und baut, mit dem Sieg gegen den FC Neukirch-Egnach, den Vorsprung auf die Flawiler weiter aus. Im St.Galler Stadt-Derby gab es keinen Sieger zu sehen.


Flawil und Brühl 2 mit Punkteteilung

In einer kampfbetonten Spiel, mit gleich zwei Platzverweisen und zahlreichen gelben Karten, trennten sich der FC Flawil und der SC Brühl 2 mit 0:0. Eigentlich wollten die Flawiler mit einem Sieg im direkten Anschluss an den FC Romanshorn bleiben. Dies ist ihnen am letzten Samstag jedoch nicht gelungen. Neu beträgt der Rückstand auf die Romanshorner drei Punkte.

FC Flawil – SC Brühl 2  0:0
Telegramm


Romanshorn baut Vorsprung weiter aus

Wenns läuft, dann läufts! Der FC Romanshorn hat an diesem Wochenende klar aufgezeigt, wer momentan das sagen hat auf der Weitenzelg. Von Beginn weg bestimmte die Heimmannschaft über das Geschehen der Partie und führte nach 40′ Minuten bereits mit 3:0. Sie bodigten den Lokal-Rivalen FC Neukirch-Egnach 4:1 und bauten damit den Vorsprung auf den FC Flawil auf drei Punkte aus.

FC Romanshorn – FC Neukirch-Egnach  4:1 (3:1)
Telegramm


St.Galler Stadt-Derby endet Unentschieden

Die erste Halbzeit der Partie war geprägt von vielen harten Zweikämpfen und einem strengen Durchgreifen der Schiedsrichterin. Auf den 0:1-Führungstreffer der Otmärler folgte nur wenige Minuten später der Ausgleich zum 1:1 vor dem Pausenpfiff. Auch in der zweiten Halbzeit wussten sich die beiden Mannschaften nichts zu schenken. Der FC St. Otmar ging durch ein schönes Tor von Denis Omerbegovic erneut in Führung. Trotz zweimaliger Führung und dem Platzverweis gegen den FC Besa, gelang es den Otmärlern nicht, die wichtigen drei Punkte einzufahren. Die beiden Mannschaften trennten sich im wohlverdienten 2:2 Unentschieden.

FC Besa – FC St. Otmar  2:2 (1:1)
Telegramm


Resultate der Runde 8
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top