ROMANSHORN ZU GAST BEIM SC BRÜHL 2 – FLAWIL TRIFFT AUF DIE ZWEITE DES FC GOSSAU

In der 3. Liga Gruppe 4 stehen bereits die Spiele der Runde 7 an. Die Hälfte der Vorrunde wurde bereits gespielt. Für den FC Flawil geht die Reise beim FC Gossau 2 weiter. Tabellenführer Romanshorn gastiert im Paul-Grüninger Stadion, der FC Neukirch-Egnach will auf heimischen Terrain zum Siegen zurückfinden und der FC St. Otmar erwartet den FC Steinach zum Schlagabtausch.


Neukirch-Egnach mit Heimspiel

Für den FC Neukirch-Egnach soll es auf dem heimischen Rietzelg gegen den FC Wittenbach zurück auf die Siegerstrasse gehen. Mit dem FC Wittenbach wartet der direkte Verfolger aus der Tabelle. Beide Mannschaften überzeugen in ihrer momentanen Form noch nicht. Dies wollen die Thurgauer am kommenden Samstag mit einem Sieg ändern.

FC Neukirch-Egnach – FC Wittenbach
Samstag, 6. Oktober, 18:00, Rietzelg Neukirch-Egnach


Heimspiel für den FC St. Otmar

Nach der misslungenen ersten Hälfte der Vorrunde sollen gegen den FC Steinach nun endlich die langersehnten Punkte her. Das Team von Otmar-Trainer Denis Omerbegovic kam in den letzten Runden nie richtig auf Touren. Gegen den Tabellennachbar FC Steinach gilt es nun mit einer Top-Leistung die wichtigen Punkte einzufahren und sich vom hinteren Tabellenteil zu distanzieren.

FC St. Otmar – FC Steinach
Samstag, 6. Oktober, 18:00, Lerchenfeld St.Gallen


Flawil gastiert auf dem Buechenwald in Gossau

Zur Halbzeit der Vorrunde positionieren sich beide Mannschaften im vorderen Tabellenfeld. Die Flawiler wollen nun aber den nächsten Schritt wagen und sich die Tabellenführung zurückerobern. Dazu braucht es gegen die zweite Mannschaft des FC Gossau eine fehlerfreie Leistung. Auswärts bei den formstarken Gossauern, bestimmt kein leichtes Unterfangen!

FC Gossau 2 – FC Flawil
Sonntag, 7. Oktober, 12:00, Buechenwald Gossau


Romanshorn will Leaderposition verteidigen

Tabellendritter trifft auf den Tabellenersten. Eine vielversprechende Ausgangslage, welche die Zuschauer am kommenden Sonntag Nachmittag im Paul-Grüninger Stadion erwartet. Dem FC Romanshorn gelingt momentan alles, was sie sich in den Kopf setzten. Bis auf das Unentschieden gegen den FC Besa besitzen die Romanshorner eine weisse Weste. Schafft es die zweite Mannschaft des SC Brühl dem Tabellenführer ein Bein zu stellen?

SC Brühl 2 – FC Romanshorn
Sonntag, 7. Oktober, 14:00, Paul-Grüninger Stadion St.Gallen


Spiele der Runde 7
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top