SC HERISAU SCHALTET 2 GÄNGE HOCH UND GEWINNT GAME 2

Was für ein grandioses Comeback des SC Herisau im Bündnerland! Mit einer in dieser Deutlichkeit kaum erwarteten Leistungssteigerung gegenüber der Overtime-Niederlage vom Dienstagabend bezwangen die Appenzeller den HC Prättigau-Herrschaft am Donnerstagabend in Grüsch mit 4:3-Toren. Damit ist die Playoff-Finalserie vor der dritten Partie vom kommenden Samstag, 25. März 2017, in Herisau 1:1 wieder ausgeglichen.

Die schnelle, auf 1. Liga-Niveau gespielte Partie war von der ersten Minute an bezüglich Intensität und Kampfgeist kaum zu überbieten. Mit einem in dieser Saison noch nie gesehenen Fore-checking versuchten die Gäste das Spieldiktat zu übernehmen, was dann auch über weite Strecken des Spiels gelang. Zu dieser Glanzleistung kann dem Team von Headcoach Markus  Rechsteiner nur gratuliert werden, zumal die Bündner der erwartet starke Gegner waren.

Damit ist die Playoff-Finalserie wieder neu lanciert und man darf sich auf das Spiel 3 in Herisau freuen. Beide Mannschaften verdienen ein grosses Kompliment für das Gezeigte, das einerseits unter Beweis stellte, dass beide Teams den Aufstieg in der Tat verdient haben, und für das Versprechen, dass wir noch mindestens zwei spannende Partien in dieser Serie geniessen können. Hut ab!


HC Prättigau-Herrschaft – SC Herisau 3:4 (1:2, 1:2, 1:0)
Telegramm mit Torschützen, Spielverlauf und Aufstellungen

Playoff-Final Stand nach Game 2:
SC Herisau – HC Prättigau-Herrschaft 1:1


Feierlicher Rahmen: Vor Spielbeginn wurde die Nationalhymne gespielt!

Clip 1 Playoff-Final Game 2 HC Prättigau – SC Herisau

Es geht los in Grüsch!

Posted by regiosport.ch on Donnerstag, 23. März 2017


Top