SCHIEDSRICHTER GEBEN ERFAHRUNGEN WEITER

Tobias Wehrli, Eishockey-Schiedsrichter, und Niklaus Güpfert, Ex-Internationaler Unihockey-Schiedsrichter, sind am 8. September bei WaSa zu Gast. Im Freihof Gossau erzählen sie von ihren Erfahrungen und beantworten Fragen von Schiedsrichtern und Interessierten, die es werden wollen. 

(UHC WaSa) Themen am Schiedsrichterabend vom 8. September, 19 Uhr, im Freihof Gossau können sein: Auftreten allgemein, Kommunikation und Zielsetzungen, Vor- und Nachbereitung von Spielen oder Lösungsvorschläge bei schwierigen Situationen. Tobias Wehrli und Niklaus Güpfert können den Teilnehmenden wertvolle Tipps mit auf den Weg geben, denn beide haben schon WM-Erfahrungen sammeln dürfen.

Für den Anlass wird um eine Anmeldung bis 1. September an benno.streule@uhcwasa.ch gebeten.

Top