SCHLUSSLICHT ST. OTMAR GASTIERT BEIM HC KRIENS-LUZERN

Am Mittwoch, 4. Oktober 2017, trifft der TSV St. Otmar auswärts auf den HC Kriens-Luzern. Spielbeginn in der Krauerhalle ist um 20.00 Uhr.

(TSV St. Otmar) Mit dem TSV St. Otmar und dem HC Kriens-Luzern treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die im bisherigen Saisonverlauf wohl am meisten enttäuschten. Der TSV St. Otmar kam überhaupt nicht in Fahrt und konnte in fünf Partien nur gerade einen einzigen Punkt holen, womit er sich am untersten Ende der Tabelle befindet. Der HC Kriens-Luzern, mit grossen Ambitionen in die Saison gestartet, liegt zwar noch über dem Strich, dürfte aber mit den vier Punkten aus fünf Spielen alles andere als zufrieden sein. So stehen sich denn in der Krauerhalle zwei Teams gegenüber, die dringend auf Punktezuwachs angewiesen sind. Es bleibt abzuwarten, welche Mannschaft die Verunsicherung zuerst ablegen kann und in welcher Tagesform sich die Spieler präsentieren werden.

Top