SEEWEN UND WETZIKON GEWINNEN ERNEUT UND ERZWINGEN DIE BELLE

Die Aussenseiter Seewen und Wetzikon geben sich nicht geschlagen und verdienen sich die grosse Finalissima am kommenden Donnerstag. Die Schwyzer besiegen Frauenfeld klar und deutlich mit 4:0 und die Zürcher Oberländer bodigen Chur mit 5:2.


Seewen erzwingt die Finalissima

Wie bereits in der Qualifikation überrascht der EHC Seewen auch in den Playoffs und bezwingt den EHC Frauenfeld zu Hause mit 4:0 und gleicht somit die Best-of-Five-Serie zum 2:2 aus. Die Schwyzer legten im Startdrittel gleich einmal mit zwei Toren vor und schossen im mittleren Abschnitt noch einen weiteren Treffer. Der Gast aus dem Thurgau fand im letzten Drittel kein Mittel, um den Siegeszug des EHCS zu stoppen.

EHC Seewen – EHC Frauenfeld 4:0 (2:0, 1:0, 1:0) STAND: 2:2
Telegramm


Wetzikon überrascht Chur erneut

Der EHC Wetzikon nutzt den Heimvorteil und gewinnt gegen den EHC Chur Capricorns mit 5:2. Nach knapp viereinhalb Minuten führten die Zürcher Oberländer mit 2:0, danach kamen die Bündner jedoch zum Anschluss. Durch einen Treffer in Überzahl wurde der Zwei-Tore-Vorsprung aber noch im ersten Drittel wieder hergestellt. Der vierte Treffer durch Brent Buchmüller brachte in der 27. Minute die Entscheidung.

EHC Wetzikon – EHC Chur Capricorns 5:2 (3:1, 2:1, 0:0) STAND: 2:2
Telegramm

Top