SIRNACH NACH ERNEUTER NIEDERLAGE PRAKTISCH ABGESTIEGEN – TORREICHES SPIEL IN SCHAFFHAUSEN

Sirnach verliert sein Heimspiel gegen den FC Kosova mit 0:4 und steht kurz vor dem Abstieg in die 2. Liga regional. Der FC St. Margrethen bezwingt die Bündner aus Chur mit 3:1 und kann sich weiterhin Hoffnungen auf den Ligaerhalt machen. Die Uzwiler trennen sich in einer torreichen Partie in der Munotstadt mit 5:5 gegen Schaffhausen.


Sirnach steht vor dem Abstieg

Der FC Sirnach kann einfach nicht mehr gewinnen, im Heimspiel setzte es gegen Leader Kosova eine 0:4-Klatsche ab. Die Alder-Elf braucht ein Wunder, um dem Abstieg doch noch zu entgehen. Innerhalb von neun Minuten kassierten die Sirnacher gleich drei Treffer.

FC Sirnach – FC Kosova 0:4 (0:3)
Telegramm


St. Margrethen nützt letzte Chance

Mit einem 3:1-Erfolg über Chur wahrt der FC St. Margrethen seine Chancen auf den Klassenerhalt. Nach einem zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand  drehten die St. Galler Rheintaler die Partie noch in der ersten Hälfte. Die Siegsicherung gelang in der 67. Minute Sevalj Ljatifi.

FC St. Margrethen – FC Chur 3:1 (2:1)
Telegramm


Freienbach verliert gegen Rüti

Der ehemalige Tabellenführer Freienbach kommt immer mehr ins Straucheln und muss isch auch dem FC Rüti zu Hause mit 2:3 geschlagen geben. Nach dem 2:0 in der 56. Minute durch Luca Straub dachte niemand mehr an einen Sieg der Gäste, doch die Zürcher Oberländer drehten die Begegnung noch und entführten drei Punkte.

FC Freienbach – FC Rüti 2:3 (1:0)
Telegramm


FC Frauenfeld – FC Wil 1:3 (0:0)
Telegramm


Kreuzlinger siegen beim FC Linth

Für den FC Kreuzlingen war der 1:0-Erfolg beim FC Linth bereits der achte Sieg im zehnten Spiel der Rückrunde. Den goldenen Treffer erzielte Midhad Arifagic in der 37. Minute. Die Grenzstädter liegen drei Runden vor Schluss fünf Punkte hinter Leader Kosova zurück.

FC Linth – FC Kreuzlingen 0:1 (0:1)
Telegramm


Spektakuläres Spiel im LIPO Park

Einen sehenswerten Match sahen die Fans im neuen LIPO Park in Schaffhausen, gleich zehn Treffer gab es beim spektakulären 5:5 zu beklatschen. dabei mussten die Regtop-Elf einen 0:2 Pausenrückstand aufholen. Zwischenzeitlich lagen die Uzwiler jedoch wieder vorne, mussten aber in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich hinnehmen.

FC Schaffhausen – FC Uzwil 5:5 (2:0)
Telegramm


Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top